Pressemitteilung 01.12.2019

Großzügige Spende an die Bärenherz-Stiftung in Wiesbaden

Niedernhausen, 01.12.2019 - Soziales Engagement spielt für die i-bema GmbH seit Ihrer Gründung im Jahr 2006 eine große Rolle. Wir möchten unserer gesellschaftlichen Verantwortung als Unternehmen nachkommen.

Die Bärenherz Stiftung unterstützt Einrichtungen für Familien mit Kindern, die unheilbar erkrankt sind und eine geringe Lebenserwartung haben, insbesondere Kinderhospize.

Wenn Sie auch die ungemein wertvolle und liebevolle Arbeit der Bärenherz-Stiftung unterstützen möchten, finden Sie hier weitere Informationen: https://www.baerenherz.de.

Über die i-bema GmbH:

Die i-bema GmbH ist als zertifizierter Fachbetrieb spezialisiert auf Dienstleistungen im Bereich der Verpackungslogistik. Hierzu gehören die Lagerung, Reinigung und das Verwalten von kundeneigenen Mehrwegsystemen unterschiedlicher Art, der Verkauf und die Vermietung von Kleinladungsträgern, die Steuerung und Abwicklung von Mehrwegbehälterkreisläufen, sowie Transport (Lieferung und Abholung), Projektierung und Beratung. Mit rund 30 Mitarbeiter/innen erzielt die i-bema GmbH rund 2,5 Millionen Euro Umsatz.

Weitere Informationen finden Sie unter www.i-bema.de.

Pressekontakt:

i-bema GmbH