Nachhaltigkeit wird in der i-bema GmbH GROSS geschrieben

Nachhaltigkeit wird in der i-bema GmbH GROSS geschrieben

Von einem leistungsfähigen Ladungsträgermanagement profitiert auch der Umweltschutz: Eine termingerechte Bereitstellung von Mehrwegbehältern macht Einwegverpackungen überflüssig, reduziert Verpackungsmüll ebenso wie die C02- Emission durch geringere Transportbewegungen auf der Straße.

Effiziente Behälterlogistik spart Zeit, Kosten und geht schonend mit natürlichen Ressourcen um. Ökologie und Ökonomie sind keine Schlagworte, sondern bedeuten für uns verantwortungsvolles Engagement.

Ein logischer Schritt also, dass wir auch in anderen Bereichen helfen wollen Ressourcen zu schonen.

Das Crowdfarming®-Konzept von NARANJAS DEL CARMEN liegt voll auf unserer Linie. Crowdfarming® ist eine landwirtschaftliche Revolution zur Bekämpfung der Lebensmittelverschwendung und zur Vermeidung unnötiger Transportwege.

Durch die Adoption bzw. Pflanzung von einem Orangen- und einem Mandarinenbaum unterstützen wir unter anderem auch die Vermeidung von Überproduktionen. Hinter jedem Baum steht eine Person, eine Familie oder ein Unternehmen, die für seinen Unterhalt aufkommt, seine Entwicklung verfolgt und seine Orangenernte nach Hause geschickt bekommt.

Damit erweitern und ergänzen wir unser Obstangebot an die Mitarbeiter/Innen der i-bema GmbH in den Wintermonaten.

Oben sehen Sie ein Bild von unserem Orangenbaum. Wir freuen uns schon jetzt auf die leckere Ernte ab November...

https://www.naranjasdelcarmen.com/crowdfarming-de

Zurück